Orgelkonzert in der Pfarrkirche: Arthur Saunier (Genf)

Samstag, 1. Juni 2024 um 18.15 Uhr in der Pfarrkirche

Nicht nur, weil er – bis auf ein orthografisches Detail – denselben Namen wie der erste in Payerne nachgewiesene protestantische Pfarrer, Antoine Saulnier, trägt, freuen wir uns, den Organisten Arthur Saunier in Payerne begrüßen zu dürfen. Der Franzose, der in Genf lebt, wo er an der Haute Ecole de Musique studiert hat, ist derzeit Titularorganist des Temple de la Madeleine und unterrichtet am Conservatoire Populaire de Musique in Genf.

Eintritt frei, Kollekte.
Dauer: 1 Stunde
Das Konzert wird von der Association pour la mise en valeur des orgues Ahrend à Payerne organisiert.

Payerne-Temple 105

Opéra de l’Impératrice vom 12. bis 20. Juli 2024. Tickets und Informationen auf operaimperatrice.ch

Am Pfingstmontag (20. Mai 2024) sind die Abteikirche, unser Empfang und der Entdeckungsparcours von 10.00 bis 17.30 Uhr geöffnet.